Hier kannst du mein Kochbuch bestellen!

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer läuft da frisch verliebt Hand in Hand?“ 

„Oh Liebste/r, das seid ihr, denn ihr habt gekocht mit mir!“

Tritt ein in meine Märchenküche und schreibe deine eigene Liebesgeschichte mit Happy End! 

Es erwarten dich aphrodisierende Speisen, abgestimmt auf 5 Essenstypen, die euch in die richtige Stimmung bringen. 

Sei es ein 3-Gänge-Menü für euer erstes Date, ein königliches Frühstück im Bett oder ein organisiertes Picknick, bei dem ihr euren Beziehungsstatus besiegelt. 

In diesem speziellen Märchenkochbuch bleiben keine Wünsche offen und beenden dein Singledasein. 

Keine Sorge, wenn du noch Kochanfänger bist. Hier benötigst du nur geringes Know-how und ein paar Grundzutaten zu Hause, um erfolgreich deinem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen. 

Nun lass uns mit dem Betören beginnen und den Anfang einer märchenhaften Romanze kochen…