Glutenfrei*. Ohne Zusatzstoffe. Nachhaltige Qualität
Previous slide
Next slide

"Märchenküche für dein Happy End"

Das glutenfreie Kochbuch mit aphrodisierenden Rezepten

„Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer läuft da frisch verliebt Hand in Hand?“

„Oh Liebste/r , das seid ihr, denn ihr habt Rezepte gekocht von mir!“

Tritt ein in meine Märchenküche und schreibe deine eigene Liebesgeschichte mit Happy End!

Es erwarten dich 36 aphrodisierende Rezepte in 6 Kapiteln,
die sowohl glutenfrei als auch vegetarisch sind. Wähle zwischen 3 Essenstypen & entfache das Kribbeln zwischen dir und deinem Schwarm!

Sei es bei einem 3-Gänge-Menü für euer erstes Date, ein königliches Frühstück im Bett oder beim Kennenlernen der Schwiegereltern in spe. Ob Single oder vergeben in diesem speziellen Märchenkochbuch bleiben keine Wünsche offen.

Keine Sorge, wenn du noch Kochanfänger bist. Hier benötigst du nur geringes Know-how und ein paar Grundzutaten zu Hause, um erfolgreich deinem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen.

Nun lass uns mit dem Betören beginnen und koche dich zu „und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“