Glutenfrei*. Ohne Zusatzstoffe. Nachhaltige Qualität
Magazin

Das magazin …

ist endlich zurück und das mit ein paar Neuheiten!

In dieser Ausgabe geht es um „Däumelinchen“ dem gleichnamigen Märchen von H. C. Andersen und die darin vorkommenden Blumen und Pflanzen wie Rosen, Veilchen, uvm.. Zu jeder dieser Pflanzen findest du eine Monografie mit den wichtigsten Fakten auf einen Blick sowie passende Rezepte. Auch das Original-Märchen kannst du in einzelnen Abschnitten lesen. Doch das Highlight dieses Magazins ist vor allem das Interview mit der bekannten Heilpraktikerin der Region Fulda, Ellen Langstein, und das Rätsel mit Gewinnspiel.

Damit du die nächste Ausgabe zum Thema „Glutenfreie Mehle“ nicht verpasst, folge mir auf Instagram (@lawendel_maerchenkueche) & lass dich von mir mit kulinarischen Märchenideen verzaubern.

Den die Moral von der Geschicht`:

„Liebe geht durch den Magen, Märchen verbinden und vergisst man seit Generationen nicht.“

 

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Nachkochen & Lesen!

.Du willst auch einmal Teil meines Magazins werden und dich vorstellen?

Exemplare aus der Vergangenheit …

Previous slide
Next slide