Sommer - Reisröllchen

(Rezept für 4 STK | kcal 317 pro STK)

Zeitaufwand:

30 Minuten plus 10 Minuten Ruhezeit

Schwierigkeit:
Mittel
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Zutaten:

Equipment:

Zubereitung:

  1. Karotten Grün gründlich waschen, grob schneiden und in einen Messbecher geben.
  2. Olivenöl, Zitrone, geriebenen Parmesan sowie Salz hinzufügen und alles fein pürieren.
  3. Karotten schälen und in 1x1mm dünne Streifen schneiden.
  4. Paprika waschen und ebenfalls in 1x1mm dünne Streifen schneiden.
  5. Avocado schälen und in 5x5mm kleine Würfel schneiden.
  6. Blattpetersilie waschen.
  7. TK-Erbsen leicht antauen lassen.
  8. 4 STK Reispapier, einzeln auf die Arbeitsfläche legen.
  9. Anschließend jeweils 1 STK Reispapier mit 1 EL Karottengrün-Pesto bestreichen.
  10. Karotten- und Paprikastreifen, Avocadowürfel, Blattpetersilie sowie Erbsen gleichmäßig auf die Reispapiere verteilen.
  11. Reispapier senkrecht von beiden Seiten einklappen und danach von unten nach oben einrollen.
  12. Die Sommer -Reisröllchen 10 Minuten ruhen lassen und danach verzehren.

Rolle1
rolle 2
rolle 3
rolle 4