„LaWendel“ ist nicht nur eine Marke!

Mit meinem Namen, Laura Wendel, stehe ich für Leidenschaft, Kreativität, Herzblut, Authenzität und Toleranz.

Als gelernte Köchin und Hotelbetriebswirtin verwandle ich Schneewittchen & Co. in ein märchenhaftes Geschmackserlebnis.

Den die Moral von der Geschicht`: „Liebe geht durch den Magen, Märchen verbinden und vergisst man seit Gernerationen nicht!“

Der Fokus meiner Küche liegt auf glutenfreien Produkten & weitestgehend vegetarischen Rezepten.

Durch die Verwendung von Pseudogetreide, tragen diese durch den hohen Protein- sowie Ballaststoffgehalt zu einer gesünderere Ernährung bei.

*Die Produkte werden bisher noch nicht durch eine Laboranalyse kontrolliert, weshalb ich auf Glutenspuren hinweisen muss.

Ich setze auf Natürlichkeit und verzichte auf Aroma-, Konservierungs- oder sonstige Zusatzstoffe, um dem Körper keine weiteren Schäden zuzufügen.

Meine Rohstoffe beziehe ich von nachhaltigen Lieferanten aus Deutschland und konzetriere mich auf Hirse sowie Buchweizen, da diese problemlos hierzulande angebaut werden können.

Meine Produkt-/Rezeptentwicklungen überzeugen durch einzigartigen Geschmack und Konsistenz und werden mit Liebe per Hand abgefüllt.